Eldingen ist clean

Zum Sommerputztag haben sich zwölf Eldinger auf den Weg durch Eldingen gemacht und Straße für Straße wurde von allerlei Müll befreit. Wir haben gestaunt was sich so alles findet. Vom Nudelholz bis zur Krankenkassenkarte war alles dabei.

Anschließend haben wir uns am Tennisheim in Eldingen getroffen, gemeinsam gegrillt und es gab kühle Getränke. Vielen Dank an alle Beteiligte und vielen Dank an die Tennisabteilung der SG Eldingen für die Gastfreundschaft!  

Die Sammelutensilien hatte uns freundlicherweise der Zweckverband zur Verfügung gestellt und der Müll wurde vom Bauhof der Samtgemeinde abgeholt. Das war ein gute Sache und wir werden das sicher wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert