Landpartie in Eldingen

Am 30.06.2023 ist das Schlosstheater mit seiner Landpartie wieder bei uns in Eldingen zu Gast.

Auf dem Schulhof der Grundschule beginnt die Vorstellung um 20.00 Uhr, Einlass ist eine Stunde früher. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Fleisch ist mein Gemüse

von Heinz Strunk – mit Live Band

1980 in Deutschland: Heinz ist fast 30, lebt bei seiner Mutter, hat keine Ausbildung und erst recht keine Freundin. Er schlägt sich als Musiker einer drittklassigen Tanzband durch. Perspektiven gibt es nicht, dafür aber reichlich Alkohol. Melancholisch und urkomisch erzählt Strunk in dem autobiographisch gefärbten Stück von Schwächen, Sehnsüchten und der Hoffnung auf ein besseres Leben.

„Wieder einmal bietet das Celler Schlosstheater ein ganz besonderes Erlebnis (…).  Am Ende der so gut wie ausverkauften Premiere gab es stehende Ovationen.“ (CZ)

Foto: Schlosstheater Celle / Lucas Rosenbaum

Tickets erhalten Sie unter www.schlosstheater-celle.de und an der Theaterkasse in der Schuhstraße 46 in Celle, unter Tel.: 05141/9050875, sowie bei der Volksbank und bei uns in Eldingen an der Vorverkaufsstelle:

LOTTO-ANNAHMESTELLE GOERGENS;

Mittelstr. 8. Eldingen
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Theaterabend auf dem Hundertwasser-Schulhof in Eldingen.

Ihr Bürgerverein Eldingen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert