Litfaßsäule vorbereitet

Der Vorstand des Bürgervereins hatte beschlossen, die Litfaßsäule in der Dorfmitte ein wenig „aufzuhübschen“. Nachdem sie gereinigt und nun frisch angemalt wurde, warten wir jetzt auf Gestaltungsvorschläge der Eldinger Grundschule. In einem Projekt wird derzeit intensiv an einem Entwurf gearbeitet. Wir sind gespannt auf die Vorschläge!

One Reply to “Litfaßsäule vorbereitet”

  1. Als ich sah, dass die Litfaßsäule in der Dorfmitte frisch angemalt wurde, war ich sofort inspiriert. Ich dachte, es wäre eine großartige Gelegenheit für meine Schüler, ihre kreativen Fähigkeiten zu zeigen. Mit Unterstützung des Schulleiters haben wir ein Projekt gestartet, bei dem die Kinder Entwürfe für die Säule erstellen konnten. Ich war überwältigt von dem Talent und der Kreativität, die jedes Kind zeigte. Es war eine wunderbare Erfahrung, sie so engagiert und begeistert zu sehen. Ich bin überzeugt, dass solche Projekte nicht nur die kreativen Fähigkeiten der Kinder fördern, sondern auch ihr Selbstvertrauen stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert