„Kaffee, Kuchen und Kino” …

11.06.2010

… unter diesem Motto hat der Bürgerverein Eldingen in die frisch renovierte Pausenhalle der Grundschule Eldingen eingeladen. Über 30 Eldinger Bürger haben sich trotz der gerade beginnenden Fussballweltmeisterschaft  pünktlich zum Kaffetrinken eingefunden. Ein reichhaltiges Torten-  und Kuchenbüfett und ordentlich gefüllte Tee- und Kaffeekannen standen bereit, so dass sich alle Gäste gut bedienen konnten.  Der Bürgerverein bedankt sich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Kuchen und Tortenspenden, die es möglich machten den Gästen die Veranstaltung kostenlos zu präsentieren. Nachdem sich alle ausgiebig gestärkt hatten, wurde dann noch einmal die Möglichkeit geboten, sich den Film „Berlin 36“ anzuschauen, die auch reichlich genutzt wurde.

Schon jetzt kündigt der Bürgerverein einen „Kids-Ausflug“ für den 12.10.2010 (Herbstferien) an.

Die Pausenhalle wird zum Kinosaal
Heike Dralle Evers begrüsst die Gäste