“Achtsam Morden” in Eldingen

Auch 2024 findet das Schlosstheater Celle mit der Landpartie wieder nach Eldingen. Am Samstag dem 25.05.2024 wird der Aufschlag zur diesjährigen Tournee durch den Landkreis in Eldingen gemacht: Achtsam Morden (nach dem Bestseller von Karsten Dusse). In dieser Komödie geht es um organisiertes Verbrechen, Work-Life-Balance, psychologische Instrumente und deren direkter Anwendung. –  Ein „Mordsvergnügen“!

Die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist eine Stunde früher. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Tickets erhalten Sie unter www.schlosstheater-celle.de und an der Theaterkasse in der Schuhstraße 46 in Celle, unter Tel.: 05141/9050875, sowie bei uns in Eldingen an der Vorverkaufsstelle: LOTTO-ANNAHMESTELLE GOERGENS; MITTELSTR. 8, 29351 ELDINGEN.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Theaterabend auf dem Hundertwasser-Schulhof in Eldingen.

Ihr Bürgerverein Eldingen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert