Energiestammtisch

Kaum eine Sache beschäftigt uns derzeit so intensiv, wie das Thema Energie. Fernwärme, Wärmepumpe, Solartechnik, Photovoltaik oder sogar Windenergie? Jeder ist mit diesen Fragen mehr oder weniger allein und es ist nicht so leicht wirklich unabhängige Meinungen und Informationen zu erhalten. Mit einem Energiestammtisch wollen wir dem Thema gemeinsam etwas näherkommen. Am Dienstag, dem 23.04.2024 treffen wir uns mit Interessierten um 19.00 Uhr im SÖZ in Eldingen zu einer lockeren Runde um uns zu dem Thema Energie auszutauschen. Jeder ist aufgefordert seine Erfahrungen und Ideen einzubringen. Wenn sich eine Gruppe Interessierter findet, werden wir zu weiteren Terminen einladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert