Mitgliederversammlung ohne Überraschungen

13.09.2021

Unser diesjährige Mitgliederversammlung am 13.09.2021 lief ohne große Überraschung ab. Es gab einen ausführlichen Bericht über das abgelaufene Jahr. Der Verein steht finanziell weiterhin auf gesunden Beinen, wenn wir uns auch keine ganz großen Sprünge erlauben können. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. An der Besetzung des Vorstands hat sich nichts geändert, Andree, Inge und Jörg sind wieder gewählt worden. Als Neuerung ist geplant, die Vorstandssitzungen für Mitglider zukünftig öffentlich zu veranstalten. Die Termine der Sitzungen werden auf der Homepage und bei Facebook, sowie auf der neuen WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben. Wer in die Gruppe möchte, melde sich bitte bei Jörg unter 017644656236. Die nächste Mitgliederversammlung wird satzungsgemäß, voraussichtlich bereits im Frühjahr stattfinden.