Dorfflohmarkt war ein voller Erfolg

28.08.2021

Der erste Dorfflohmarkt in Eldingen hat sehr viel Zuspruch gefunden. Am Ende waren es fast 50 Stände, an denen nach Herzenslust gestöbert und gefeilscht wurde. Trotz des Schauerwetters sah man viele zufriedene Gesichter.

Die Stände waren auf das Wetter vorbereitet und so waren Carports und Garagen leergeräumt und wurden zu Verkaufsräumen.

An vielen Stellen hatten sich mehrere Nachbarn zu gemeinsamen Ständen verabredet und konnten so besonders viele Kaufinteressenten anlocken.

Besucher und Aussteller waren sich am Ende einig: Das hat wirklich Spaß gemacht! Ein schöner Tag! Unser Dank geht auch an die geduldigen Nicht-Beteiligten Eldinger, die ein sehr belebtes Dorf erlebt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.